Diesen Blog durchsuchen

Samstag, 18. April 2015

Ich bin zurück!

Jaa, also ich lass mich hier auch mal wieder blicken.. Ganz schön lang her seit dem letzten Post, aber ich muss auch sagen, dass ich nicht viel Lust zum bloggen hatte und auch gerade eine Leseflaute.
Mittlerweile komme ich so allmählich aus dieser wieder hinaus (zum Glück)!
Aber es ist einfach so verdammt viel passiert in meinem Leben. Erst Weihnachten, dann Ostern.  Aber Achja auch nicht zu vergessen die Leipziger Buchmesse. :D
Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass ich die meiste Zeit auf der Manga- Convention war, weil ich innerhalb von ein paar Monaten ein kleiner Otaku geworden bin :3 Wenn ihr zu diesem Thema noch mehr hören wollt, könnt ihr mir das sagen und ich schreibe einen separaten Post darüber.

So, ich bin zurück und nun?
Also erstmal möchte ich nicht nur Rezensionen schreiben, sondern auch Posts aus meinem Leben, zu bestimmten Themen, .. Also eigentlich alles mögliche :D
Außerdem (doch damit lass ich mir Zeit, um etwas cooles hinzubekommen) ein neues Design, da mich das alte nicht mehr anspricht und ich es persönlich ziemlich düster finde. Wenn ihr dazu Tipps habt könnt ihr mir das auch schreiben. :)

Das war es für heute erstmal mit mir, ich werde jetzt müde in mein Bett fallen und erstmal eine Runde schlafen ^^
Bis dann, eure Jette :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen