Diesen Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Oktober 2013

,,Chroniken der Unterwelt- City of Bones" von Cassandra Clare

Hi Leute, heute möchte ich euch den ersten Teil von einer sechsteiligen Reihe vorstellen und zwar ,,Chroniken der Unterwelt- City of Bones". Geschrieben hat es Cassandra Clare und erschienen ist es im Arena Verlag. Die Hardcover Version kostet 17,99€ und die Taschenbuch Version 12,99€.

Es geht um Clarissa Fray, kurz Clary, die eigentlich eine ganz normale Irdische ist. Bis zu ihrem 16. Geburtstag! Sie beobachtete einen Mord, den sonst niemand sehen konnte und fand heraus, das sie eine Schattenjägerin ist. Wenig später wurde dann auch noch ihre Mutter entführt und es beginnt eine spannende Reise um das große Geheimnis. Wird Clary ihre Mutter wieder sehen? Das erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest!

Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher, es ist ein sehr toller Schreibstil und das Cover ist auch sehr schön gestaltet! Es gibt auch noch City of Ashes, City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls und im Frühjahr 2014 soll der letzte Teil City of Haevenly Fire rauskommen. Ich vergebe fünf  von fünf Leseeulen! Das wars von mir, bis Bald! Jette

2 Kommentare:

  1. ich habe denn 1.,2. und 3. teil schon gelesen und ich fand es großartig so was von schön !
    Der film ist auch total schön! DAS MUSS MAN EINFACH GELESEN BZW GEGUCKT HABEN !

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clary, den Film habe ich auch gesehen,es war sehr, sehr schön! Ich habe den 1. und 2. Teil gelesen, doch zu Wheinachten bekomme ich alle Bücher von der Reihe. GLG Jette;)

    AntwortenLöschen